Sommer-Gewinnspiel 2019

Tach zusammen!

(WERBUNG) Willkommen beim ersten Gewinnspiel, das es hier bei uns und auf unserem Youtube-Kanal jemals gegeben hat – und Du bist mit dabei! Zusammen mit Campingaz verlosen wir einen Partygrill 400 CV – den kompakten, praktischen Alleskönner für Garten, Balkon und unterwegs, den man einfach mit Gaskartuschen betreiben kann, die per Easy-Clic-Plus-System eingesetzt werden.

Das Gewinnspiel endete am 10.9.19 um 23.59 Uhr. Die Gewinnerin ist

Regina

Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an alle, die mitgespielt haben. Die Gewinnerin wurde per E-Mail benachrichtigt. Meldet sich die Gewinnerin nach Veröffentlichung des Namens und erfolgter E-Mail-Benachrichtigung nicht innerhalb von 48 Stunden, wird ein neuer Gewinner per Zufall ermittelt. Das geht so lange, bis ein Gewinner feststeht.

Hier findest Du noch einmal das Video mit dem Test von zwei Grills und dem Hinweis auf das Gewinnspiel.

 

15 Kommentare

  • Brigitte L.

    Ich würde gerne den Grill in unseren neuen Minicamper mitnehmen. Die Haube finde ich prima und die Grösse ist für 2 Personen ausreichend

  • Walter Holderegger

    Hallo

    Ich denke, der Grill hat ein kleines Packmass und würde zum Verstauen gut in unseren Kastenwagen passen.

    Liebe Grüsse

    Walter Holderegger

  • Regina

    Lieber Michael,

    Ein interessanter Test, vor allem auf der Suche nach dem optimalen Grill für unsere Urlaube im Strandhaus in Katwijk!

  • Thomas Kardung

    Interessanter Grill von Campinggas, der andere hat mich nicht überzeugt. Der Campinggas-Grill hat einfach viele Möglichkeiten und ist einfach zu bedienen.
    Ich würden Grill in meinem neuen Van, den ich nächstes Jahr bekomme und in den ich fest einziehen werde, mitführen, Gegrilltes ob vegetarisch oder fleischlastig schmeckt einfach toll.

  • Mike

    schöner Bericht 🙂 wir würden den Grill mit unserem gerade neu gekauften Wohnwagen immer mitnehmen und darauf grillen 🙂

  • Nicole Fay

    Hallo, natürlich würde ich den Grill zum campen in meinem Dexter 600 mitnehmen. Wo sonst? LG

  • Martina Frey

    Hall8
    Ich würde ihn bei uns auf der Terasse benutzen. Leckere Burger, Gemüsespiesse und das nicht nur in der Grillsaison. Da ichv3 Männer zu Hause habe, wäre es perfekt☺

  • Bernd Lamprecht

    Wir sind viel mit unserem Kastenwagen Karmann Dexter unterwegs und lassen es uns immer gut gehen was das Essen betrifft . Uns würde der Campinggaz 400 CV dabei gute Dienste tun 🙂 . Auch unser Sohnemann ist seit kurzem mit seinem Van Womo Ausbau unterwegs und würde sich den Campinggaz Grill bestimmt des öfteren ausleihen für kochen mit Topf oder Grillgut . Einen Platz im Auto haben wir :-)) — müssen wir nur noch gewinnen .

  • Georg W.

    Wir sind schon länger auf der Suche nach einem kompakten Gasgrill und liebäugeln schon länger mit dem 400 cv. Wir werden ihn auf den Touren mit unserem Kastenwagen einsetzen.

  • Familie Pramel

    Hallo, wir sind seit Februar begeisterte Wohnwagen Camper und haben schon so einige Touren hinter uns. Ein Grill fehlt noch in unserer Ausstattung.
    Liebe Grüße
    Waltraud und Karl Heinz Pramel

  • Lionel Messi

    Hallo,
    Ich würde den Grill ganz klar zum Campen mitnehmen, da mein letzter Grill vor ca. 1,5 Monaten kaputt ging, als er herunterfiel.

  • Roland Chlebowski

    Hallo Gewinnspiel ich würde mich sehr freuen über diesen Gasgrill ich habe mir ein Wohnmobil gekauft und würde ihn auf den Campingplatz gerne in Einsatz nehmen

  • Wolfgang Pinke

    Hallo, wir haben uns jetzt einen Kastenwagen gekauft und würden den Grill mitnehmen, so dass er auf unseren Reisen dann zum Einsatz kommen kann.

    • Iris W.

      Wir sind schon länger auf der Suche nach einem kompakten Gasgrill und liebäugeln schon länger mit dem 400 cv. Wir werden ihn auf den Touren mit unserem Kastenwagen einsetzen.

  • Udo Neuerer

    Gewinnspiel: Hallo zusammen wir würden uns sehr über den tollen Grill freuen,wir würden ihn als Balkon und Camping Grill einsetzen. Familiengrill.
    Grüße von Udo Neuerer .

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.