Anzeige


Livestreaming mit dem LiveU Solo – wie gut klappt das?

Livestreaming mit dem LiveU Solo - wie gut klappt das? (Bildrechte: FRAGDENSTEIN.DE/ Stein)

! Der US-Hersteller LiveU beschäftigt sich schon seit einigen Jahren mit Geräten für das Senden übers Internet. Seit ich bei einem US-Kollegen so ein kleines Gerät gesehen hatte, wollte ich es selber auch enmal ausprobieren. Die deutsche Firma Netorium vertreibt die Geräte bei uns und hat mir freundlicherweise für einige Zeit eines ausgeliehen – vielen Dank dafür. So konnte ich das Livestreaming mit dem LiveU Solo sowohl an meinem Schreibtisch als auch draußen ausführlich testen.

>>> Video jetzt ansehen

Wer sich weiter über das Gerät informieren will, der findet auf den Seiten des Herstellers viele nützliche Informationen. Der Preis liegt bei etwa 1.600 Euro (Stand Juli 2017).

Infos zum LiveU Solo
http://www.liveu.tv/de/products-4/technology/lu200-series

Deutscher Distributor für LiveU-Geräte
http://www.netorium.de

Bitte bewerten Sie diesen Beitrag:
Durchschnitt aller Bewertungen: 0 Stern(e)

Anzeige



Das könnte Sie auch interessieren:



Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.